WARUM MUSSTE GISMO STERBEN WARUM???

WAS HAT GISMO DIR GETAN????????

WIR HASSEN DICH

Er war so klein und nur weil dir was nich passte musstest du Mistkerl ihm den schweren Aschenbecher

an den Kopf werfen nur weil du dich genervt gefühlt hast???SPINNST DUUUUUUUUUUU???

Du hast seinem Herrchen alles genommen.

SEINEN GUTEN FREUND;SEINEN KUMPEL UND WAS ER
NOCH ALLES FÜR IHN WAR.


ER WAR SEIN EIN UND ALLES

Und dann noch Feige abhauen und wie vom Erdboden verschluckt sein.Vielleicht is es besser so.

Tauch am besten nie wieder auf.

Den folgenden Film hat ein Freund für ihn gemacht damit Gismo nie vergessen wird.

Ich habe Gismo zwar nich gekannt aber er sieht aus wie meine Melly die zum Glück

sehr alt geworden is und glücklich eingeschlafen is.

Deswegen habe ich ihn hier rein gestellt weil ich damit seinem Herrchen zeigen will

das er nich alleine is,das es Menschen gibt die mit ihm fühlen oder eventuell fast das

selbe erlebt haben.


Entschuldigt bitte meinen groben Ton dem Tierquäler gegenüber aber es is

ein Jahr her aber ich kann es nich vergessen.SORRY

Ich hasse diesen Menschen.Das schlimme is das war der beste Kumpel von seinem Herrchen.

LEBWOHL KLEINER SCHATZ




Nach oben


nPage.de-Seiten: SHG-Diabetes-Neubrandenburg | Countryhawks Basteloase