MIMA DIE KÄMPFERIN 3

30. Juli 2010 - Mimas Fortschritte

27. Juli 2010
Mima und Lara - wie Zwillinge oder Mutter und Tochter?
Die Bilder sind von vorgestern, d. 25.07.2010. Lara landete am 18.07. aus Sofia und mit einer Fahrkette (vielen Dank an alle Beteiligten) kam sie zu Mima & Freunden. Lara, die jahrelang vorher von ihrem Besitzer regelmäßig verprügelt und missbraucht wurde, ist jetzt endlich in Sicherheit. Für Lara ist es eine Pflegestelle, in der Hoffnung, dass sie doch schnell ein liebevolles Zuhause bekommt und entschädigt dafür wird, was ihr in Sofia angetan wurde. Wie sich doch die Gesichter gleichen.Wir sind alle verblüfft über die frappierende Ähnlichkeit zwischen den Beiden.




24. Juli 2010
Mima beim K......
.... unglaublich, dass man diesen armen Hund auch noch beim K........ beobachten muss.
Also: es war ungefähr 1 Pfund, das sie in der Wiese liess! Konsistenz: etwas dünn !
Ich finde das alles ziemlich lächerlich!
Lg EL


23. Juli 2010
Mima läuft sogar ohne Hilfsmittel


Für alle, die es nicht glauben: MIMA läuft !
lg
EL
EL






4. Juli 2010:
Mima - Geschenke aus den USA

Liebe Dimis,
hier nun sind die Geschenke von Mary Janetos, USA.
Herzlichen Dank!
Lg
EL





Mima bei der Anprobe am 28.06.10
hallo Dimis,
diese Woche werden noch einmal Gips-Abdrücke gemacht und dann richtige Orthesen gefertigt.
lg
EL








Nach oben


nPage.de-Seiten: FASZINATION MODELLBAU 1:87 u.v.mehr | Literaturgarten der Aramesh